Suche in Eurocity

zurück

Web-Check-In wird erweitert


Das kürzlich eingeführte Web Check-in wird von den Fluggästen begeistert aufgenommen und bereits sehr gut genutzt. Der Bordkartendruck von AUA-Tickets ist ab sofort für weitere 15 Europa-Destinationen möglich.


Nachdem in einem ersten Schritt das Web Check-in mit Bordkartenausdruck auf den Strecken zwischen Österreich und Deutschland möglich war, wird dieses Service nun zügig erweitert.

Ab sofort sind 15 weitere Destinationen für Web Check-in und online Bordkartenausdruck freigegeben: Altenrhein, Amsterdam, Athen, Ankara, Istanbul, Krakau, Kosice, London, Lviv, Nizza, Bukarest, Thessaloniki, Venedig, Vilnius und Warschau.

Austrian Kunden können damit bereits 24 Stunden vor Abflug direkt zu Hause oder im Büro einchecken, den Sitzplatz auswählen und die Bordkarte selbst ausdrucken.

Voraussetzung, um das innovative Service zu nutzen, sind ein elektronisches Ticket (etix®), eine bestätigte Buchung für einen Austrian Airlines Linienflug und Zugang zu einem PC oder Laptop mit Internetanschluss. Für den Bordkartendruck ist ein handelsüblicher Drucker ausreichend.

In nur vier einfachen Schritten können Fluggäste auf www.austrian.com schnell und unkompliziert den Check-in Vorgang von zu Hause oder vom Büro aus erledigen, reisen mit Austrian noch bequemer und sparen sich zusätzlich wertvolle Zeit.

Austrian Web Check-in und online Bordkartenausdruck wird sukzessive erweitert und zukünftig auch auf anderen internationalen Strecken angeboten, sofern es die lokalen Behörden und Flughäfen gestatten.